Stefanie Brandt

Buchkorrektorin

Stefanie Brandt

Ich habe mir mal gedacht, dass ich mich euch doch mal vorstellen könnte…
Damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt …

Ich heiße Stefanie Brandt, bin 36 Jahre jung und wohne im beschaulichen Norden von Thüringen. 

Gelesen habe ich schon immer sehr gerne!
Außerdem hatte ich ebenfalls schon immer ein gutes Gespür für die deutsche Sprache ;)…

Im Laufe der Jahre wurde aus mir eine Bloggerin mit und aus Leidenschaft.

Meine Lieblingsgenres, wenn man das so nennen kann, die ich privat gerne lese, sind Erotik-, Dark Romance und Liebesromane. Ebenso Young Adult und BDSM. 
Aber mittlerweile auch einige Thriller und Romanfantasy …
Aber auch gerne mal eine gut gemachte Kurzgeschichte. 
Ebenso bewege ich mich auch mal gerne ganz abseits von alledem (zum Beispiel eine Horrorstory)…
Der Klappentext muss mich einfach ansprechen….
Mittlerweile habe ich auch meine Liebe zu Hörbüchern entdeckt. 

Tja, wie bin ich so als Korrekturleserin???
Definitiv ehrlich und fair. Und außerdem mit großem Elan und Herz 

Zur Info:
Vor allem möchte ich Selfpublisher unterstützen.

Ich will damit preislich nicht den Markt “kaputt machen”. Aber mir sind schon einige Bücher aufgefallen, die nicht gut korrigiert worden sind und ich denke, jeder Autor sollte sich eine gute Korrektur leisten können. Außerdem lese ich aus Freude. Aus diesem Grund liegt mein Durchschnittspreis bei ca. 200 €. Aber das kommt natürlich auch auf die Seitenzahl an. Gerne schicke ich ein unverbindliches Angebot.

Ich bin keine “professionelle Lektorin oder Korrektorin”, sondern erlernte dies audiodidaktisch. Dazu benötigt man eine gewisse Begabung, die ich glücklicherweise habe.

Fehler sind in diesem Fall menschlich. Eine 100 prozentige Korrektur kann niemand voraussetzen.

Was für Genre korrigiere ich…

Also auf jeden Fall Belletristik, Erotik- und Liebesromane, Dark Romance und BDSM ❤

Dann von Kurzgeschichten über Thriller,
ein wenig Fantasy und Horror bis hin zu Sci Fi 😀

Also eigentlich ziemlich breit gefächert 😊

So, das war es mal zu mir …
Wenn man sonst noch etwas über mich erfahren mag (Preise, die individuell nach Umfang sowie Länge des Buches tendieren), gerne über E-Mail an stefanie.brandt@freenet.de

Ebenfalls dürft ihr auch gerne mal auf
meinem Blog www.steffis-buchecke.de stöbern ❤
Oder auch bei Instagram.
Dort findet ihr mich unter: steffib2412

Ich beiße nicht 😛….