Registrieren

Es tut uns leid, aber wir nehmen derzeit keine neuen Bücher an, daher ist die Registrierung derzeit deaktiviert.

Spielregeln:

Um Dich bei unserem Blog zu registrieren, fülle bitte das nachfolgende Formular aus.

Bitte fülle die Felder ehrlich aus!.

  1. Jeder registrierte Selfpublisher erklärt sich bereit, ein ihm zugewiesenes Buch zu lesen und eine Rezension zu verfassen. Diese Rezension soll aussagekräftig und ehrlich sein.
  2. Jeder registrierte Selfpublisher lädt sein Buch auf unsere Seite und stellt es zum Rezensieren zur Verfügung.
    Wahlweise kann auch ein Gutschein für ein eBook oder ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt werden.

Diese Bücher werden dann

  • mit Bild
  • Autoreninfo
  • Händlerhinweis
  • Rezension
  • etc.

 in unserem Blog veröffentlicht und sollen den Lesern dazu dienen, einen Eindruck über das Buch zu bekommen und sie zum Kaufen animieren.

Das Team von buchblogger4you.de behält sich das Recht vor, die Rezensionen zu überprüfen und unangebrachte, unsachliche Rezensionen zu bearbeiten, kürzen oder zu löschen.

Mit Absenden des Registrierungsformulars stimmst Du unseren AGB zu!

Nach der Registrierung erhälst Du eine E-Mail mit einem Registrierungslink. Bitte klicke diesen dann an.
Ich hoffe wir sind nicht im SPAM-Ordner gelandet? 😮